4. Lauf zum Wintercup 2017/18

Mit dem heutigen 4. Lauf haben wir die Hallensaison 2017/18 abgeschlossen. Obwohl wir durch unsere Trail-Fahrer auf der Welser Modellbaumesse vertreten wurden brachten wir es trotzdem auf ein beachtliches Starterfeld von 11 Fahrern. Meine Meinung das der 1. Platz bereits fix vergeben ist musste ich aufgrund einer überragenden Leistung von Philipp der das Punktemaximum von 30 Punkten holte und etwas Pech von Klaus revidieren.

Ich glaube im Großen und Ganzen können wir mit dem Ablauf der ganzen Rennen sehr zufrieden sein. Über Verbesserungen kann man natürlich immer diskutieren. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern und Startern für den Einsatz und die super spannenden Rennen herzlich bedanken und blicke mit Freude auf die Sommersaison 2018, in der wir 8Läufe( 2 Streichresultate) geplant haben. Besten Dank HD Die Hallensaison endet mit folgendem Ergebnis: 1. Philipp, 2. Klaus, 3. Hansi, 4. Robert, 5. Jürgen, 6. Hupi, ...

TIPS Freistadt KW 13/18 - Modellrally-Finale